Gerne möchten wir Euch hier unser Team für die Kommunalwahl 2021 vorstellen. Für den Gemeinderat ist es uns gelungen ein starkes Team von 19 Frauen und Männern aus allen Ortsteilen und Bauerschaften aufzubauen: 


·         Alle Altersklassen sind vertreten, besonders freuen wir uns darüber, dass wir zwei Kandidaten unter 30 und acht Kandidaten unter 40 Jahre motivieren konnten

·         Auch in Bezug auf die Geschlechterverteilung haben wir einen deutlichen Sprung nach vorne gemacht. Während 2016 nur drei Frauen über die CDU Liste kandidiert haben, haben wir jetzt sechs Frauen in unserem Team.

Die Mehrheitsfraktion in Bakum möchte mit diesem jungen und dynamischen Team zukunftsorientierte Politik für alle Bakumerinnen und Bakumer gestalten.  

Für den Kreistag setzen wir auf Altbewährtes. Wir sind froh darüber, dass unsere 3 Kreistagskandidaten erneut kandidieren, um unsere Gemeinde im Kreistag zu vertreten. Und mit Tobias als Bürgermeisterkandidat können wir die erfolgreiche Politik fortsetzen. 

 Wir freuen uns schon darauf Euch unsere Kandidaten in den kommenden Monaten vorzustellen. 


Eure CDU Bakum :-)