Gemeindeverband Bakum

FU Bakum wählt neuen Vorstand

Vorstand FU Bakum 2019Vorstand FU Bakum 2019

Thekengespräch mit dem Bürgermeister

Auf der diesjährigen Vollversammlung der FU Bakum, war unser CDU Bürgermeister Tobias Averbeck als Gast eingeladen worden. In einem lockeren Thekengespräch wurden u.a. die Themen Jugendarbeit, Ferienangebot für Kinder und Jugendliche, die Verkehrssituation in Bakum und auch ganz allgemein die Zukunft des Ortskerns in Bakum diskutiert. Unsere Vorsitzende Gabi Grieshop übernahm die Moderation. Im Anschluss wurde der Vorstand neu gewählt.

Georg Rosenbaum war als Pressevertreter anwesend und hat schöne Fotos von der Veranstaltung gepostet.

Hier der Link: https://georg-rosenbaum.de/2019/12/05/buergermeister-averbeck-beim-thekengespraech-der-fu-bakum/


Dem Vorstand gehören an:
  • Vorsitzende -  Dr. Gabriele Grieshop
  • Stv. Vorsitzende - Martina Spille
  • Geschäftsführerin - Christiane Wessel
  • Schriftführerin - Silja Arkenau
  • Mitgliederbeauftragte - Anja Lammerding
  • Beisitzer: Marlies Aschern, Annette Torbecke, Marcella Bohlke, Birte Bredehoff-Kröger
Vielen Dank an Georg für die Fotos und den Bericht.